Schriftgröße:

Kundenreaktionsmanagement

Beschwerden, Fragen, Hilfestellung - Jobcenter Limburg-Weilburg

Können Sie eine Entscheidung des Jobcenters nicht verstehen oder haben Sie Fragen? Sprechen Sie am besten mit Ihrer Ansprechperson aus dem Team Markt & Integration oder dem Leistungsteam. 
Wenn im Gespräch eine Klärung nicht gelingt, können Sie die zuständige Teamleitung hinzuholen lassen. Ist eine Klärung immer noch nicht möglich, ist das Kundenreaktionsmanagement für Sie der richtige Ansprechpartner.

Ihre Meinung ist uns wichtig - das Kundenreaktionsmanagement

Sie können sich gerne an unser Kundenreaktionsmanagement wenden, wenn Sie

  • sich beschweren wollen
  • etwas gut finden
  • eine Idee oder Anregung haben

 

Sie erreichen uns:
Jobcenter Limburg-Weilburg
Kundenreaktionsmanagement
Cahenslystr. 2
65549 Limburg

Tel.: 06431 215-318
Fax: 06431 215-304
Mail: Jobcenter-Limburg-Weilburg.KRM(at)Jobcenter-ge.de

Hinweis zum Datenschutz
Auskünfte gegenüber Dritten, z.B. Vermieter, Freunde, Rechtsanwälte, Beratungsstellen etc. sind vom Gesetzgeber streng geregelt. Eine Auskunft ist nur möglich, wenn dem Jobcenter eine schriftliche Erlaubnis (Vollmacht) seitens der / des Kundin / Kunden vorliegt.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.